Arbeitsort: Wels Land
Unser Kunde ist ein lokaler Arbeitgeber, der sich zum internationalen Technologiemarktführer entwickelt hat und mit seinen intelligenten Transportsystemen den Weltmarkt verändert.
Aufgaben
* Erster Ansprechpartner: Du betreust nationale und internationale Kunden bei technischen Fragen zu autonomen Robotern
* Support-Management: Du bearbeitest Support-Anfragen telefonisch und mittels Helpdesk-System
* Fehleranalyse und -lösung: Du identifizierst Probleme und behebst Fehler, inklusive Dokumentation
* Software-Management: Du installierst, konfigurierst und führst regelmäßige Updates der Softwarelösungen durch
* Schnittstellenfunktion: Du bist im engen Austausch mit internen Abteilungen, wie Hardware- und Software Engineering sowie der Montage
Profil
* Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre/HTL) im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik, IT o.Ä.
* Erste Berufserfahrungen im technischen Support
* Kommunikative, lösungs- und kundenorientierte Persönlichkeit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Bereitschaftsdienst und gelegentliche Kundenbesuche
Wir bieten
* Abwechslungsreicher Arbeitsalltag
* Modernes und lockeres Arbeitsumfeld
* DU-Kultur auf Augenhöhe
* Zahlreiche weitere Benefits (Weiterbildungsmöglichkeiten, Begegnungszone mit Mittagessenzuschuss etc.)
Benefits
* Bonuszahlungen
* Duschen
* Essenszuschuss
* Fahrradabstellplatz
* Firmenevents
* Flexible Arbeitszeiten
* Getränke
* Kaffee & Tee
* Kantine/Betriebsrestaurant
* Klimaanlage
* Konferenzen
* Modernes Büro
* Obst
* Öffentliche Erreichbarkeit
* Onboarding
* Parkplatz
* Pensionsvorsorge
* Pool-Fahrzeuge
* Snacks & Süßes
* Teamevents
* Vertrauensarbeitszeit
* Weiterbildungen
Gehalt
Gehalt ab 3300 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis). Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation & Erfahrung.
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