Tradition. Qualität. Know-how. Seit 1925.
Schonender Umgang mit dem Naturprodukt Milch, modernste Technologien und erstklassige Qualität zeichnen unsere Molkerei- und Käsereianlagen aus. Pioniergeist und Spezialisierungen prägen unsere Arbeit und unsere Stellung am Markt als international anerkannter und verlässlicher Partner für die Milch- und Käsereiindustrie.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir
Assistenz der Geschäftsführung mit Personal-Fokus: Teilzeit ca. 50%
Bludenz
Aufgaben
1. Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und operativen Belangen
2. Allgemeine Back-Office Tätigkeiten wie Korrespondenz, Bearbeitung von Post, etc.
3. Terminkoordination, Vor- und Nachbereitungen von Meetings
4. Abwicklung diverser Personalagenden wie z.B. Spesenabrechnungen und Dienstverträge
Qualifikation
1. Abgeschlossene kfm. Ausbildung (HAK, HBLA, etc)
2. Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
3. Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
4. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent
5. Professionelles Auftreten und Diskretion
6. Gute Englisch- und sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Wir bieten
1. Eine sorgfältige Einschulung, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
2. Eine familiäre Unternehmenskultur mit wertschätzendem Umgang
3. Eine langfristige Anstellung in einem erfolgreichen und innovativen Unternehmen
4. Kurze Entscheidungswege, flexible Arbeitszeitmodelle, Digibon, etc.
5. Mitarbeit in einem internationalen und engagierten Team
Sie sind uns wichtig. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
BERTSCH Foodtec GmbH
z. H. Personalabteilung, Herrengasse 23, 6700 Bludenz
+43 5552 61350 | www.bertsch.at
Gesetzlicher Hinweis: Diese Stelle ist dotiert laut dem Kollektivvertrag der Metallindustrie, orientiert sich am Arbeitsmarkt und ist abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. #J-18808-Ljbffr