Sie wollen den nächsten oder ersten Karriereschritt in der IT Technik setzen? Dann nützen Sie uns als Sprungbrett zu unserem Kunden, der international tätig ist!
Ihre Verantwortung
1. Bearbeitung von Supportanfragen via Ticketsystem
2. Wartung und Installation von diversen Arbeitsplätzen der User
3. Aktive Mitarbeit bei spannenden IT Infrastruktur-Projekten
4. Hinterlegung und Dokumentation der Lösungswege im System
5. Betreuung der bestehenden Client-Landschaft
Unser Job-Angebot
1. Mitarbeit in einem ansprechenden, international agierenden Unternehmen
2. Flexibles Arbeitszeitmodell & eigenverantwortliches Arbeiten
3. Dynamisches und engagiertes Team
4. Modernes Arbeitsumfeld
5. Hohe Eigenverantwortung sowie abwechslungsreiche Tätigkeiten
6. Flache Hierarchien
7. Persönliche Karriereplanung und bedarfsgerechte Weiterbildung
8. Attraktive Social Benefits (Kantine vor Ort, Gesundheitsmaßnahmen)
Ihre Qualifikationen
1. Abgeschlossene Ausbildung mit IT-Schwerpunkt oder Quereinsteiger mit gutem IT Know-how
2. Kenntnisse & Erfahrung mit Windows 10 und mit MS Office/O365
3. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse
4. Hohe Kunden- und Serviceorientierung
5. Führerschein B (teilweise kurze Fahrten zu einem anderen Standort mit einem Firmen-PKW)
Mit uns steht Ihrem nächsten Karriereschritt nichts mehr im Weg. Bewerben Sie sich jetzt auf die offene Position!
Gehalt
Wir bieten ein marktkonformes Gehalt von EUR 2100,00 bis 2900,00 brutto pro Monat, je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung.
#J-18808-Ljbffr