AufgabenÜbernahme der Gesamtverantwortung für TGA-Projekte, einschließlich Budget- und ZeitmanagementKoordination und Kommunikation mit externen Stakeholdern wie Auftraggebern, Architekten und FachingenieurenRepräsentation des Unternehmens nach außenOperative Führung des Projektteams (10-30 Personen) sowie Koordination der Zusammenarbeit interner FachleuteWeiterentwicklung der MitarbeitendenQualifikationenErfolgreich abgeschlossenes technisches Studium z.B. Elektrotechnik, Versorgungstechnik, Maschinenbau, Energie- und Gebäudetechnik oder BauingenieurwesenFundierte Erfahrung in der Leitung von gewerkeübergreifenden ProjektenKompetenzen mit Nachträgen und im Claimmanagement von VorteilBereitschaft, Führungsverantwortung zu übernehmen und Mitarbeitende zu entwickelnKommunikationsgeschick mit unterschiedlichen Interessensgruppen und ÜberzeugungskraftLösungsorientierung in komplexen ProblemstellungenVorteileHohe Freiheitsgrade im ArbeitsumfeldFlexible ArbeitszeitenTalentfokussierter EinsatzOffene Kommunikation und FehlerkulturDienstwagen zur privaten NutzungKostenlose Parkplätze vor OrtVielfältige FitnessangeboteBikeleasing
#J-18808-Ljbffr