**Qualitätsmanager/in (w/m/d)**
* Vollzeit, ab sofort *
Als Mitglied des Qualitätsmanagements ist der/die Qualitätsmanager/in verantwortlich für die Weiterentwicklung, Verbesserung und Dokumentation unseres QSU-Systems. Zu den Aufgaben gehören die Planung, Durchführung und Begleitung von internen und externen Audits sowie Kundenaudits.
* Weitere Informationen:
* Weiterentwicklung und Verbesserung des QSU-Systems
* Auditplanung und -durchführung
* Präsentation von Auditergebnissen
* Kontrolle von Maßnahmen auf Umsetzung
* Hilfestellung bei der Beantwortung von Lieferantenauskünften
Der/die Qualitätsmanager/in muss abgeschlossene Ausbildung im Qualitätsmanagement nach ISO 9001 besitzen und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse haben. Erfahrung im Logistik- und Speditionsbereich ist wünschenswert.
Wir bieten:
* Interessanten und sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Dynamische und wertschätzende Unternehmenskultur
* Laufende interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten