RA_12502 Regulatory Project Associate (m/w/d) Regulatory Affairs Innsbruck, Österreich Fachkräfte Vollzeit 38,5 h Befristet 31.07.2027 Bewerben Unsere Regulatory Affairs Abteilung stellt sicher, dass die Produkte den geltenden Vorschriften und Normen entsprechen. Dazu gehört die Bereitstellung von strategischem Input für Produktentwicklungen, die Einholung und Aufrechterhaltung von Produktregistrierungen und -zulassungen, die Kommunikation mit Behörden und die Überwachung von regulatorischen Änderungen, um die kontinuierliche Einhaltung der Vorschriften sicherzustellen. Ihre Aufgaben * Leitung, Organisation und Unterstützung wichtiger regulatorischer Projekte/Aufgaben und Initiativen zur Einhaltung von Vorschriften * Organisation und Unterstützung bei der Vorbereitung von Zulassungsanträgen, Lizenzverlängerungen, Registrierungen und Änderungsmitteilungen an internationale Behörden * Organisation und Pflege der regulatorischen Dokumentation zur Erfüllung der regulatorischen Anforderungen * Bereitstellung von regulatorischen Informationen für Produktentwicklungsprojekte Ihr Profil * Hochschulabschluss und/oder Erfahrung vorzugsweise in einem juristischen, naturwissenschaftlichen oder ingenieurwissenschaftlichen Fachgebiet mit einer gesundheitswissenschaftlichen oder biomedizinischen Komponente, z. B. HTA, öffentliche Gesundheit, klinische Forschung, Regulierungsfragen * Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Medizinprodukte oder Regulierungsangelegenheiten sind von Vorteil; Absolventen mit Erfahrung im biomedizinischen Bereich, z. B. in der pharmazeutischen Industrie, der klinischen Forschung oder Health Technology Assessment, sind ebenfalls willkommen * Ausgezeichnete Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) sind erforderlich, fortgeschrittene Deutschkenntnisse sind von Vorteil * Lerneifer, Liebe zum Detail, Problemlösungs- und Organisationsfähigkeiten sowie eine kooperative Persönlichkeit Bitte bewerben Sie sich auf Englisch! Ihre Vorteile * Zentrale Lage * Mitarbeiterrabatte * Flexible Arbeitszeiten * Internationales Arbeitsumfeld * Einschulung * Betriebliche Gesundheitsförderung Weitere Informationen Mindestgehalt Gehalt abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung (Mindestjahresbruttogehalt lt. Kollektivvertrag EUR 46.781,00). Frühestmögliches Eintrittsdatum Diese Stelle ist ab sofort zu besetzen. Befristete Stelle Diese Stelle ist befristet bis 31.07.2027. Ihre Ansprechperson Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Caroline Schenk. Email Bewerben Wir sind ein ausgezeichneter Arbeitgeber - sagen nicht nur wir. Über MED-EL MED-EL ist ein führender Hersteller von innovativen medizinischen Geräten zur Behandlung verschiedener Arten von Hörverlust. Unser breites Produktportfolio bietet Kindern und Erwachsenen in mehr als 140 Ländern eine an ihre spezifischen Bedürfnisse optimal angepasste Hörimplantatlösung. Als international tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Innsbruck beschäftigt MED-EL mehr als 2800 Mitarbeiter*innen weltweit. Möchten Sie uns dabei unterstützen die Welt des Hörens für Menschen mit Hörverlust wieder zugänglich zu machen? Dann bewerben Sie sich jetzt! Über MED-EL Arbeiten bei MED-EL Offene Stellen Karriere Social Media Zu den Nutzerberichten auf unserem MED-EL BlogMit anderen Nutzern im HörPaten Forum chatten Kontakt MED-EL Medical ElectronicsHeadquartersFürstenweg 77a6020 Innsbruck, AustriaTel +43 5 7788 7788jobs.Medel.Com