Assistent/in der Geschäftsführung Wir, ein erfolgreiches und etabliertes Bauträger- und Immobilienverwaltungsunternehmen suchen eine/n engagierte/n Assistent/in der Geschäftsführung. Das Aufgabengebiet umfasst hauptsächlich: Unterstützung der Geschäftsführung operativ und organisatorisch Gesellschaftsrechtliche Angelegenheiten wie Organisation, Protokollierung und Nachbereitung von Aufsichtsrats- und Generalversammlungen Organisation von internen und externen Meetings und Veranstaltungen Betriebsorganisation am Standort Selbständiges und effizientes Office Management (Abläufe, Organisation, Ablage, Organisation von Büroverbrauchsmaterialien etc.) Arbeitszeit-Dokumentation Was wir von Ihnen erwarten: Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung Berufserfahrung in einer ähnlichen Position sowie Kenntnisse im Rechtsbereich von Vorteil Ausgeprägte Organisations- und Koordinationskompetenz mit hoher Eigenverantwortung Strukturierte, selbständige und proaktive Arbeitsweise Hohes Maß an Eigenverantwortung, Eigeninitiative, Vertrauenswürdigkeit und Diskretion Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit Versierter Umgang mit MS Office Was Sie von uns erwarten dürfen: Mitarbeit in einem professionellen und motivierten Team Interessante und vielseitige Aufgabenbereiche Sehr gute Sozialleistungen Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit Möglichkeit zur Nutzung eines Parkplatzes Gleitzeit Optionale Möglichkeit von Home Office nach Absprache Laufende Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Bruttogehalt für 38 Std. Woche laut Kollektivvertrag der Wohnungswirtschaft von mindestens mtl. EUR 2.783, je nach Qualifikation Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen via smart bewerben. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Elisabeth Wolf gerne unter der Tel. 01/2809955-21 Dw. gerne zur Verfügung. WOGEM Gemeinnützige WOGEM Gemeinnützige Wohn-, Bau- und Siedlungsgesellschaft Ges.m.b.H. Strohblumengasse 112, 1220 Wien