SachbearbeiterIn für unseren Fuhrpark (m/w/d)
Für unseren Sochor Baustoff- und Fliesenhandel suchen wir ab sofort eine(n) motivierte(n) SachbearbeiterIn für unseren Fuhrpark.
Teilzeit - 25 Wochenstunden
Aufgaben:
* Schnittstelle zwischen Vertriebsteam, KundInnen und unseren Frächtern
* Allgemeine administrative Aufgaben (Erfassen und Nachbearbeiten von Aufträgen)
* Einfache Kassatätigkeiten
* Sendungsüberwachung sowie Reklamationsmanagement
Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung mit Büroerfahrung, vorzugsweise Großhandel
* Erfahrung in der Logistik bestenfalls im Bereich Baustoffe
* Organisationstalent mit genauer Arbeitsweise
* Teamplayer mit Kommunikations- und Umsetzungsstärke sowie Eigeninitiative
* Bereitschaft zur Leistung von Mehrstunden bei Bedarf
* Gute MS–Office-Kenntnisse (insbesondere Excel)
Was wir bieten:
* Rabatte für MitarbeiterInnen
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Moderne Arbeitsausstattung
* Firmenparkplätze
* Vielfältige Aufgaben
* Prämie für Empfehlung von MitarbeiterInnen
Neben der Sicherheit eines renommierten Familienunternehmens bieten wir Ihnen einen krisensicheren Arbeitsplatz am neu errichteten Logistikstandort in Achau, Schrackstraße 4, sowie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen, motivierten und gut eingespielten Team.
Unser Mindestgehalt für diese Position beträgt € 2.400,- brutto / Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Die Höhe des tatsächlichen Gehalts richtet sich nach den vorhandenen Qualifikationen sowie Vordienstzeiten.
#J-18808-Ljbffr