Aufgabe:Du bekommst einen spannenden Tätigkeitsbereich mit einer Vielzahl an Bestandskund*innen aus Industrie und Wirtschaft.Du betreust und entwickelst unsere Kund*innen über die gesamte Vertragslaufzeit.Du arbeitest sowohl mit deinen internen Kolleg*innen als auch mit den externen Lieferant*innen eng zusammen.Du suchst nach zeitnahen Lösungen von Problemstellungen, initiierst die Umsetzung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses, um nachhaltige betriebliche Verbesserungen zu etablieren.Du bist Teil des Change- und Eskalationsmanagements, machst regelmäßig Reviews zur Einhaltung der SLAs und KPIs für deine Kund*innenverträge.Du verantwortest das Kostencontrolling für die aktuelle und zukünftige finanzielle Entwicklung (P&L) deiner Kund*innen.Wir bieten:Moderner Arbeitsplatz am Standort Graz, Linz oder Wien (klimatisiertes Büro, Garagenplatz (optional)).Mitarbeiterrabatte über das „Corporate Benefits“ Portal.Job-Rad Leasing.Profil:Du hast ein professionelles und sicheres Auftreten bei Kund*innen (vor Ort als auch remote).Du bringst Begeisterung für Kund*innen, Service Management und Innovation mit.Du hast ein hohes Maß an Eigenmotivation, bist Teamplayer und bringst Entscheidungskompetenz mit.Du hast eine ausgeprägte Kund*innen- und Serviceorientierung sowie eine strukturierte Vorgehensweise.Du hast Kenntnisse in der Netzwerk- und IT-Infrastruktur wie WAN-Netzwerke, SD-WAN, Security und LAN/WIFI.Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich ICT (z.B. HTL, Informatik, Wirtschaftsinformatik) oder eine adäquate Berufserfahrung. ITIL Foundation oder höherwertigere Zertifizierung von Vorteil.
#J-18808-Ljbffr