Ab sofort auf Vollzeitbasis (38,5h/Woche)
Ihr Aufgabengebiet
* Verantwortung für den Austausch und die Zusammenarbeit zwischen den Ländern und innerhalb der konzernweiten Abteilungen
* Ansprechpartner*in/Koordinator*in für alle länderübergreifenden, produktbezogenen Themen
* Schnittstelle zwischen Marketing und anderen Abteilungen
* Beratung der Länder bei der Erstellung von Marketingkonzepten, sowie bei Pre- und Post- Launchaktivitäten
* Unterstützung bei der Konzeption, Planung und Evaluierung von Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen und Produktmaterialien für alle Kund*innengruppen
* Kooperation mit internen lokalen und internationalen Schnittstellen und externen Partner*innen
* Analyse von Marktdaten, Markt- und Wettbewerbsbeobachtung
* Allgemeine Marketing & Sales bezogene Tätigkeiten: Präsentation, Auswertungen & Analysen, Texte
Ihr Profil
* Wirtschaftswissenschaftliche oder naturwissenschaftliche Ausbildung bzw. Background mit Spezialisierung Marketing
* Erfahrung im Marketing eines Pharmaunternehmens und Bereitschaft, von Beginn an Markenverantwortung zu übernehmen
* Hohe Affinität zu Gesundheitsthemen
* Verhandlungssicheres Englisch, weitere Sprachen von Vorteil
* Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten
* Freude am Präsentieren und Texten
* Hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und Flexibilität
* Teamplayer mit Hands-on-Mentalität
* Hohe Reisebereitschaft
Wir bieten Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Herausforderung in einem modernen, sympathischen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen inkl. Homeoffice-Möglichkeit. Es erwartet Sie ein Jahresbruttogehalt ab 70.000 Euro auf Basis Vollzeit. Abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.
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Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf und aktuellem Foto per E-Mail an personalabteilung@klosterfrau.at.
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