ÜBER UNS
Wir haben uns auf die Kurzzeitvermietung von Apartments spezialisiert, vor allem über die gängigen Sharing-Plattformen Airbnb und Booking.com. Wir legen besonderen Wert auf eine sehr hohe Kundenorientierung und auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste.
Aufgaben
* Management und Koordination der Buchungen
* Kommunikation mit KundInnen und Gästen, schnelle Lösungsfindung bei auftretenden Problemen
* Zusammenarbeit mit unseren Partnern (Reinigungsfirmen, Fotograf, Handwerkern etc.)
* Bewertungsanalysen
* Qualitätskontrolle und Instandhaltung der betreuten Apartments
Qualifikation
* Gäste- und serviceorientierte Denkweise sowie höfliches Auftreten
* Berufserfahrung im Umgang mit KundInnen
* Gute Verkaufs- und Überzeugungsfähigkeiten in Salesgesprächen
* Gepflegtes und selbstbewusstes Auftreten
* Perfekte Deutschkenntnisse (C2) und sehr gute Englischkenntnisse (C1)
* Fähigkeit Texte zu schreiben in deutsch und englisch - für Inserate, Gästekommunikation, Newsletter etc.
* Ein hohes Maß an Selbstständigkeit sowie die Fähigkeit die Arbeit eigenständig zu strukturieren und gewissenhaft zu erledigen
* Erfahrung im Umgang mit Apple Produkten, MS Office (Word, Excel) sowie mit diversen sozialen Netzwerken
* B-Führerschein
Benefits
* Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
* Eine sehr flache Hierarchie, kurze Kommunikationswege und eine sehr unbürokratische Zusammenarbeit
* Mitwirkung und Mitgestaltung bei einem jungen und wachsenden Unternehmen
* 2 Tage Home Office, 1 Tag Büro
* Büro in Wiener Top Lage, direkt gegenüber der Staatsoper (Kärntner Straße 51)
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