Career Opportunities: Verkaufsinnendienst Servicereparaturen (w/m/d) (32137)Möchtest du frische Ideen und Innovationen in das Feld der Industrietore, Schnellauftore und Verladesysteme einbringen? Werde Teil unseres Teams in Schwechat bei Wien und erlebe eine Kultur der Zusammenarbeit, die dir ermöglicht, eine Karriere aufzubauen, auf die du stolz sein kannst.Du bist ein Organisationstalent, hast technisches Verständnis, arbeitest gerne im Team und bist kommunikationsstark? Dann bist du bei uns genau richtig!Was dich erwartet als Verkaufsinnendienst Servicereparaturen (w/m/d)In deiner neuen Rolle übernimmst du gemeinsam mit deinen KollegInnen die effiziente Angebotserstellung und Auftragsabwicklung für unsere Kunden.So könnte dein Arbeitstag aussehen:Selbstständige Erstellung von ReparaturangebotenKommunikation mit Kunden, insbesondere das Nachtelefonieren von AngebotenAnlegen von Aufträgen und Durchführung von Bestellungen im EDV-System MS Dynamics AXBearbeitung von KundenreklamationenAktive Mitarbeit an der Verbesserung der KundenzufriedenheitAllgemeine administrative und organisatorische TätigkeitenDie Fähigkeiten und Erfahrungen, die du mitbringen solltest:Wir suchen jemanden, der/die:Idealerweise über eine technische oder kaufmännische Ausbildung und/oder umfangreiches technisches Verständnis und Erfahrung verfügtErfahrung in einer Verkaufs- oder Serviceorganisation mitbringtPraxiserfahrung mit CRM-Systemen (z. B. MS Dynamics) und versierte MS Office-Kenntnisse besitztSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift hat, Englischkenntnisse sind von VorteilTeamgeist, Kommunikationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise mitbringtDas bieten wir dir:Wir setzen uns dafür ein, dir großartige Möglichkeiten und Vorteile zu bieten, damit du deine Karriere bei uns langfristig fortsetzen und weiterentwickeln kannst. Das haben wir dir zu bieten:Ein verantwortungsvolles sowie eigenständiges AufgabengebietEin kollegiales und teamorientiertes ArbeitsumfeldEinen sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen UnternehmenZwei zusätzliche Urlaubstage (24. und 31.12.)Einen firmeneigenen ParkplatzHome-Office-Möglichkeit nach VereinbarungAttraktive Sonderleistungen (Essenszuschuss, Rabatte, Firmenradl, etc.)Moderne, klimatisierte BürosDas monatliche Entgelt gemäß Kollektivvertrag liegt bei dieser Position bei € 2.605 brutto (Vollzeit). Das tatsächliche Gehalt berücksichtigt deine fachlichen und persönlichen Kompetenzen sowie deine beruflichen Vorerfahrungen. Außerdem erhältst du deine geleisteten Überstunden monatlich ausbezahlt.Bereit für diese spannende Herausforderung?Dann bewirb dich direkt online über unser Bewerberportal. Um deine personenbezogenen Daten zu schützen, können wir Bewerbungen per E-Mail oder Post leider nicht berücksichtigen.Wir legen großen Wert auf Vielfalt und Inklusion und freuen uns über Bewerbungen von allen, die sich eine Zukunft bei uns vorstellen können – besonders auch von schwerbehinderten und ihnen gleichgestellten Menschen bei entsprechender Eignung. Erstelle einfach dein Profil und bewirb dich hier.Für Rückfragen steht dir Ana Maria Gracia Fuchs, Talent Acquisition Business Partner, zur Verfügung: +49 30 1663 902 95.
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