Veröffentlicht am 19. Dez. 2024 Office Manager/ Front Office (m/w/d) Vollzeit St. Georgen bei Grieskirchen Allgemeine Verwaltung Kontakt: Maria Zirwig T43 7248 62794 413 Deine Aufgaben: Alle anfälligen Tätigkeiten zur Organisation des Front Office (Besucherempfang, Betreuung der Telefonzentrale, Schriftverkehr etc.) Dienstreisemanagement (Organisation von Reisen, Buchung, Visabeantragung und Reisekostenabrechnung) Unterstützung bei Marketingaktivitäten (z. B. Mitarbeitershop) Mitwirkung bei internen Veranstaltungen und Meetings Allgemeines Office-Management und Assistenzagenden Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HLW etc.) Berufserfahrung in der Büroorganisation bzw. Assistenzpositionen (idealerweise Front Office) Kommunikative und eigenständige Arbeitsweise (Hands on Mentalität) Freundliches, gepflegtes Auftreten und ausgeprägte Serviceorientierung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Es erwartet Dich: Ein interessantes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team Arbeitsequipment am Stand der Technik Zahlreiche Sonderleistungen (Obst, Arzt, Fitnessstudio Zuschuss, ) Entwicklungsmöglichkeiten in einem Industrieunternehmen mit allen Vorteilen eines Familienbetriebes Kantine mit regionalen Köstlichkeiten Für diese Position ist auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung ein Bruttogehalt von 2.900,- Euro vorgesehen. Gerne sind wir zur Überzahlung je nach Deiner Berufserfahrung und Qualifikation bereit. BEWERBEN