Unser Unternehmen ist ein führender Anbieter individualisierter Personal- und Karrierelösungen.
Ihre Aufgaben
* Buchhaltung für den Kreditorenbereich, Führung der Barkassa und Unterstützung bei der Belegerstattung.
* Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie diverse administrative Tätigkeiten im Finanzwesen.
Ihr Profil
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung (Lehre, HAK, HLW oder Fachschule).
* Berufspraxis ist wünschenswert, aber motivierte Berufseinsteiger sind herzlich willkommen.
* Kenntnisse in Office 365; alles Weitere wird Ihnen angeboten.
* Selbstständige Arbeit mit Verantwortung nach Einarbeitung.
* Unternehmensverständnis und Freude an der Arbeit mit Zahlen.
Wir bieten
* Eine unbefristete Anstellung in einem wachsenden Unternehmen.
* Dynamisches und motiviertes Team.
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice.
* Gründliche Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungsangebote.
* Attraktive Sozialleistungen und Mitarbeitervergünstigungen.
Der Brutto-Mindestverdienst beträgt EUR 2500 pro Monat. Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation oder Berufserfahrung möglich.