Vertriebsassistenz / Back Office Manager (m/w/d)
Ziel: Wir suchen eine verantwortungsvolle und selbstständige Person, die unsere Vertriebsabteilung unterstützt.
Aufgaben:
* Administrative und organisatorische Unterstützung des Teams
* Interne und externe Korrespondenz mit internationalen Kunden
* Unterstützung in der Etablierung neuer Prozesse und Systeme
Beruflicher Hintergrund:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Voraussetzungen:
* Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamgeist
Leistungen:
* Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem weltweit anerkannten Unternehmen
* Zukunftsvorsorge On-Top zum vereinbarten Gehalt
* Mitarbeiterbonusprogramm
Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Lohn und Prämien:
Bruttojahresgehalt mindestens 30.000,- EUR auf Basis Vollzeit.
Bewerbung: Bitte richten Sie Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsportal an.