Teamspirit und Flexibilität - unser Erfolg!
Voll- oder Teilzeit (mind. 25h), flexible Zeiteinteilung
Das erwartet Sie bei uns:
* Generationenvielfalt: Wir freuen uns auch über Bewerbungen von lebenserfahrenen Menschen.
* Flexibilität: Sehr gute Vereinbarkeit auch mit einem Studium, da die Tätigkeiten flexibel und gut planbar sind.
* Zusammenarbeit: Selbstständiges Arbeiten und angenehmes Arbeitsklima in einem jungen Team.
* „Great Place to Work“: Wir gehören zu den besten Arbeitgebern Österreichs.
* Equipment: Sie erhalten ein Tablet und Diensthandy.
* Einschulung: Detaillierte Einschulung in den Aufgabenbereich durch interne Experten sowie erfahrene MitarbeiterInnen.
* Benefits: Home Office, Gleitzeit ohne Kernzeit, frisches Obst sowie Softdrinks und Kaffee for free, diverse Mitarbeitervergünstigungen, Firmen- und Networkingveranstaltungen und vieles mehr.
* Mehr Freizeit und ausgewogene Work-Life-Balance: 6 Urlaubswochen für alle MitarbeiterInnen der IFM.
* Gehalt: Eine marktkonforme Bezahlung ab € 2.500,- brutto monatlich für 38,5 h/Woche – abhängig von Ihrem Erfahrungs- und Qualifikationsprofils ist eine Überzahlung möglich.
Ihr Verantwortungsbereich als MitarbeiterIn für Objektbegehungen:
* Durchführung umfassender Brandschutzbegehungen und Dokumentation etwaiger Mängel mit einem Tablet.
* Wöchentliche Zuweisung der Objekte und selbständige Entscheidung über den Zeitpunkt der Begehungen.
Sie bringen folgende Kompetenzen als MitarbeiterIn für Objektbegehungen mit:
* Affinität für Gebäudetechnik von Vorteil.
* Ausbildung zum Brandschutzbeauftragten von Vorteil (Gerne übernehmen wir auch die Ausbildungskosten).
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Programmen.
* Gut organisierte Persönlichkeit mit professionellem Auftreten.
* Ihre Stärken: Einsatzbereitschaft, Verlässlichkeit, Stressresistenz, selbständige und genaue Arbeitsweise, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie sympathisches und freundliches Auftreten.
Haben wir Ihre Neugier geweckt und sind Sie interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an unsere Personalabteilung unter Angabe der Referenznummer 15124.
IFM Immobilien Facility Management und Development GmbH I z.H. Carmen Fürsatz, M.A. I Lehnergasse 3 I 1150 Wien I Tel: +43 1 534 99
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