RPW Tulln Steuerberatung GmbH, ein etabliertes Unternehmen im Bereich der Steuerberatung mit über 30 Jahren Erfahrung, sucht ab sofort eine:n engagierte:n Front Office Manager:in.
Unser Unternehmen legt großen Wert auf Seriosität, Professionalität und Diskretion. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Teil eines dynamischen Teams zu werden, das sich durch fachliche Kompetenz, permanente Weiterbildung und eine starke Kundenorientierung auszeichnet. Unsere Werte wie Kommunikation, Gemeinschaft, Bildung, gegenseitiger Respekt, Zuverlässigkeit, Vertrauen und Teamarbeit sind die Basis für unsere Arbeit und den Erfolg unserer Klienten.
Wenn Sie eine Leidenschaft für exzellenten Kundenservice haben und Teil eines Unternehmens sein möchten, das seine Mitarbeiter schätzt und fördert, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Aufgaben
* Selbstständige Betreuung von Klientenbuchhaltungen
* Alle Meldungen wie zB. UVA
* Abstimmungsarbeiten
* Kontakt zu Klienten und Behörden
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS) oder Lehre Steuerassistenz oder Finanz- und Rechnungswesenassistenz mit erfolgreich abgeschlossener Prüfung
* Abgeschlossene Buchhalterprüfung von Vorteil
* Berufserfahrung von Vorteil
* Erfahrung in einer Steuerberatungskanzlei von Vorteil
* Sehr gute EDV Kenntnisse (BMD NTCS von Vorteil)
* Teamfähigkeit und Verlässlichkeit
* Selbstständige, gewissenhafte und genaue Arbeitsweise
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Benefits
* Interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit
* Regelmäßig mehrtägige Betriebsausflüge in europäische Destinationen
* Betriebliche Gesundheitsförderung, gemeinsame Ausflüge
* Familiär geführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien
* Learning-on-the-Job und gezielte Aus- und Weiterbildung
Werden Sie Teil unseres professionellen Teams und bewerben Sie sich jetzt als BuchhalterIn bei RPW!
#J-18808-Ljbffr