Immobilienverwalter WEG (all genders) 40h/Woche Unternehmen Das Team der ViennaEstate Hausverwaltung GmbH wächst und deshalb suchen wir DICH Unser Kunde, die ViennaEstate Hausverwaltung GmbH, ist Teil der ViennaEstate Gruppe, deren große Stärke in der Bündelung von Kompetenzen liegt. Als hundertprozentige Tochter verantwortet und perfektioniert unser Kunde täglich das Dienstleistungsportfolio der Immobilienverwaltung. Du hast bereits Erfahrung als Hausverwalter:in und hast eine Leidenschaft für die Immobilienbranche, du arbeitest organisiert und lösungsorientiert? Dann bist du hier genau richtig Immobilienverwalter: in WEG (m/w/d) 40h/Woche Aufgaben Dein Aufgabengebiet: * Selbständige Betreuung und Bewirtschaftung von Liegenschaften (WEG, WGG) in kaufmännischer, rechtlicher, technischer und organisatorischer Hinsicht * Abwicklung von Schadensfällen (Versicherungsfällen) und Sanierungsprojekten * Beauftragung von Professionisten * Laufende Betreuung von Eigentümern * Planung, Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen * Planung und Umsetzung von Instandhaltungsmaßnahmen * Objektbegehungen / Außendienst * Einholung von Kostenvoranschlägen und Beauftragung von Professionisten Anforderungsprofil Deine Qualifikationen: * Fundierte Fachkenntnisse und einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Immobilienverwaltung * Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse und hohe IT-Affinität (MS-Office, Andromeda, idwell) * Genauigkeit, Zuverlässigkeit, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise, sehr gute Rechtschreibkenntnisse * Freude im Umgang mit Menschen sowie gute Umgangsformen * Selbständigkeit, Eigeninitiative, Loyalität und Flexibilität * Ausgeprägtes Organisationsgeschick sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit Sonstiges Unser Kunde bietet dir: * Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem wachstumsorientierten Unternehmen * Eigenverantwortliche Tätigkeit in einem dynamischen, jungen Team * Eine angenehme und moderne (klimatisierte) Arbeitsumgebung * Vergünstigungen (inhouse Fitnessstudio, Kaffee & Tee) * U-Bahn Anbindung vor der Türe * Gezielte Fort- und Weiterbildung * Home-Office nach der Probezeit * Gleitzeit und Zeitausgleich Für diese Position ist ein Jahresbruttogehalt ab EUR 50.000,- für 40 Stunden in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung vorgesehen. Du arbeitest gerne im Team, hast eine strukturierte Denk- und Arbeitsweise und beeindruckst durch dein kundenorientiertes Verhalten? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung über unsere Bewerber:innenplattform PMC International GmbH, Seidlgasse 22 / Top 2, 1030 Wien, Austria