AufgabenSelbständige Übernahme allgemeiner Organisations- und Sekretariatsaufgaben und Zusammenarbeit mit dem Controlling TeamEigenständiges Erarbeiten von Entscheidungshilfen und -grundlagenUnterstützung des Vertriebs sowie Erfassen und Pflegen von Stammdaten im ERP-SystemBearbeiten von Kundenaufträgen - vom Eingang bis hin zur RechnungsstellungQualifikationenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in der Verwaltung und der SachbearbeitungPraktische Anwenderkenntnisse mit MS-Office sowie in ERP-Systemen im Sales BereichGute Organisations- und Koordinationsfähigkeiten sowie sehr gutes Zeit- und SelbstmanagementGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftWir bietenGut öffentlich erreichbarer Arbeitsort in WienArbeitsmaterialien wie Firmenlaptop und Firmenhandy werden zur Verfügung gestelltFlache Hierarchien und eine partnerschaftliche ArbeitsatmosphäreLangfristige Perspektiven für Ihre berufliche Laufbahn in einem zukunftsorientierten Unternehmen
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