Wir suchen in unserem wachsenden Familienunternehmen eine Betriebsassistenz für den Geschäftsführer, die sich mit Herz und Verstand in alle administrativen und organisatorischen Belange einbringen möchte.
Konkret erwarten wir von Ihnen:
* Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Projekten sowie deren administrative Unterstützung
* Koordinierung aller Termine und Meetings, einschließlich der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen
* Dokumentations- und Präsentationstätigkeit, einschließlich der Erstellung von Berichten und Auswertungen
Ihr Profil:
* Ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften oder einem verwandten Bereich, idealerweise mit Schwerpunkt im Projektmanagement
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
* Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Word
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Genauigkeit, Selbständigkeit und Entscheidungsfreude
* Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Zahlenaffinität
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Als Mitarbeiter/in in unserem Unternehmen erhalten Sie:
* Vielfältige Aufgaben in einem wachsenden Familienunternehmen
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) für eine gute Work-Life-Balance
* Ausreichend Parkplätze vor Ort und eine gute öffentliche Anbindung
* Ein warmes Mittagsangebot und weitere Leistungen
* Ein monatliches Bruttogehalt von circa 4300 Euro
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