Das Kepler Universitatsklinikum ist mit rund 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Osterreichs zweitgrostes Krankenhaus. Durch ein exzellentes Zusammenspiel von medizinischer Spitzenversorgung, kompetenter Pflege sowie zukunftsorientierter Forschung und Lehre entwickeln wir eine wegweisende medizinische Infrastruktur in Oberosterreich. Korrespondenz des Vorstandes in Englisch und Deutsch Terminkoordination und Reiseorganisation Budgetverwaltung und Personaladministration Administration von Lehre und Forschung Koordination studentischer Angelegenheiten (Parteienverkehr, Studentenkontakt, Famulaturen, KPJ, Master und PhD Studenten) Koordination von Vertragen, Unterschriften, Meetings, Telefonkonferenzen, Chefvertretungen, Mitarbeiterbelangen, Zeugnissen Erstellen von Protokollen, Diktaten und allgemeiner Schriftverkehr, Aktenverwaltung organisatorische Unterstutzung bei der Aufbereitung von Unterlagen (Protokolle, Dokumentationen, Studienkoordination, Forschungsdokumentation) Redaktion von Klinik Newsletters, Website und Vorbereitung von Vortragen Organisation von Symposien, Fortbildungsveranstaltungen Pflege der Register fur das Expertisezentrum Wachstum und Osteologie abgeschlossene Berufsausbildung oder 3 jahrige Fachschule oder vergleichbare Ausbildung oder Ausbildung im Gesundheitswesen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift (Rechtschreibung und Grammatik) Fremdsprachenkenntnisse (gutes Englisch in Wort und Schrift) genaue, gewissenhafte und flotte Arbeitsweise sicherer Umgang mit MS Office v.a. Excel, Word und PowerPoint eigenverantwortliche Koordination multipler Aufgaben ausgepragtes Organisationstalent Erfahrung in Buchhaltung und Budgetverwaltung gepflegtes Auftreten Loyalitat, Flexibilitat, Hausverstand & Motivation Diskretion hinsichtlich sensibler Informationen Bereitschaft zur Weiterbildung und zu Mehrleistungen erwunscht werden:Berufserfahrung in vergleichbarer Position Kenntnisse der innerbetrieblichen Organisation JobID: 7478 Vollzeit, Dauerverwendung Krankenkasse mit attraktiven Leistungsangeboten betriebseigener Kindergarten am NMC nach Verfugbarkeit absperrbare Fahrradabstellplatze, E Bike Verleih, Parkplatze nach Verfugbarkeit gunstige Verpflegung, Vitalkuche firmeneigene Kurse und Gesundheitsforderung positionsabhangig diverse Teilzeitmodelle (Work Life Balance) Moglichkeit zur Telearbeit (positionsabhangig) Firmenkooperationen (Gutscheine, vergunstigte Konditionen) PV Anlagen und energiesparende Technik bei Neu und Umbauten Einstufung: Wir bieten fur diese Position ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 2.710, (Grundlage LD 19/01, Karriereplanung moglich) auf Vollzeitbasis, abhangig der anrechenbaren Vordienstzeiten, zuzuglich etwaiger Zulagen. Besetzungstermin: ab sofort JBTC1_AT