Job Category: Vehicle Service
Location: Sankt Pölten
Req. ID: 238594
Job Type: Full-time
What to Expect
Möchtest du dazu beitragen, den weltweiten Übergang zur nachhaltigen Energie zu beschleunigen? Bei Tesla ist das unsere Mission!
Für unser Service-Center in Sankt Pölten suchen wir nach einem Service Manager (m/w/d), ganz egal, ob du bereits Erfahrung mit elektrischen Fahrzeugen besitzt oder nicht. Mit viel Leidenschaft und Professionalität entwickelst und coachst du dein Team, sorgst für einen reibungslosen und effizienten Ablauf und machst den Besuch unserer Kundschaft zu einem einzigartigen Erlebnis.
Wir bieten:
* Karriereentwicklung und Weiterbildung: Bei Tesla hast du die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung durch regelmäßige Performance Reviews, gezielte Trainingsmaßnahmen und Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Hochvolt- und Sicherheitsschulungen sowie weitere Technische Trainings).
* Unternehmenskultur: Tauche ein in unsere inspirierende Unternehmenskultur, in der Innovation, Teamwork und Leidenschaft im Mittelpunkt stehen.
* Innovative Projekte und Technologien: Du hast die Chance, an wegweisenden Projekten und Technologien zu arbeiten, die die Zukunft der Automobilindustrie und nachhaltiger Energie mitgestalten.
* Vorteile und Zusatzleistungen: Dich erwartet ein wettbewerbsfähiges Gehaltspaket, das neben Tesla Aktien oder einem Cash Award auch den Zugang zu unserem Corporate Benefits Programm umfasst.
* Engagiertes Team und positive Arbeitsatmosphäre: Arbeite in einem engagierten und motivierten Team, das sich durch eine tolle Stimmung und hervorragende Teamarbeit auszeichnet.
What You’ll Do
* Als erfolgreicher Service Manager begeisterst du unsere Kundschaft durch einen erstklassigen Service und überwachst die Trends im Kundenservice zur kontinuierlichen Verbesserung von Standards und Prozessen.
* Dank deiner exzellenten Führungsqualitäten entwickelst du ein hochmotiviertes und engagiertes Team und setzt dich für das Wachstum und die Entwicklung dessen ein.
* Als Service Manager leitest du dein Service Center und trägst die volle Verantwortung für einen reibungslosen und effizienten Ablauf.
* Sicherheit, Effizienz, Qualität und allgemeine Exzellenz sind für dich oberste Priorität.
* Mit scharfem Geschäftssinn analysierst du deine Zahlen und leitest den täglichen Betrieb des Service Centers, entwickelst effektive Maßnahmen und erreichst Ziele in Bezug auf Qualität, Produktivität sowie Kosten und Umsatz.
What You’ll Bring
* Erfahrung: Du bringst mindestens 5 Jahre Führungserfahrung in einer ähnlichen Position im technischen Bereich mit.
* Führung: Als Talent Scout und Teamplayer führst und entwickelst du dein Team und hast Spaß am Umgang mit den unterschiedlichsten Charakteren.
* Anpassungsfähigkeit: In einem ständig ändernden Umfeld mit neuen Technologien, starkem Kundenbezug und komplexen Prozessen fühlst du dich wohl.
* Organisationsgeschick: Du bist ein Organisationstalent, denkst strategisch und analytisch und behältst selbst in schwierigen Zeiten den Überblick.
* Kommunikationsfähigkeit: Du bringst fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse mit.
* Teamfähigkeit und Flexibilität: Du arbeitest gerne eng mit verschiedenen Menschen zusammen und kannst gute Arbeitsbeziehungen zu allen internen Interessengruppen aufbauen.
Für diese Position bieten wir ein jährliches Bruttomindestgehalt von EUR 80.000 auf Basis des oben angeführten Anforderungsprofils bei Vollzeitbeschäftigung an. Entsprechende Berufserfahrung und Qualifikation werden zusätzlich berücksichtigt.
Tesla ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit bietet. Alle qualifizierten Bewerber erhalten unabhängig von geschützten Merkmalen wie Veteranenstatus und Behinderungsstatus Berücksichtigung für die Einstellung.
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