Inserat online seit: Veröffentlicht vor 11 Std.
Beschreibung
Unser Unternehmen Meier Verpackungen ist ein marktführender Anbieter von Verpackungslösungen, der sich durch Qualität, Innovation und Kundenzufriedenheit auszeichnet.
Aufgaben und Pflichten
* Bestellungen und Aufträge selbstständig abwickeln.
* Lieferantenkommunikation und -korrespondenz.
* Disposition, Kosten- und Terminüberwachung sowie Transportorganisation.
* Statistiken Auswertungen lesen und verstehen und damit Forecasts erstellen.
* Schnittstelle zu anderen Abteilungen (strategischer Einkauf, Vertrieb).
* Projektmitarbeit.
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK).
* Berufserfahrung aus dem Einkauf, der Disposition oder einer ähnlichen Funktion.
Wir bieten dir eine anspruchsvolle und interessante Herausforderung im Bereich des Einkaufs und unterstützen dich dabei, deine Fähigkeiten und Kenntnisse weiterzuentwickeln.