Als einer der führenden IT-Provider bietet ACP mehr als nur einen Job. Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift. Ein echtes Team statt nur Kolleg:innen. Und eine Berufung statt einfach nur einen Beruf.
Für unseren Kunden am Standort Linz suchen wir eine engagierte und selbstständige Assistenzkraft, die das IT-Team durch die Übernahme administrativer, koordinierender und organisatorischer Aufgaben unterstützt.
Vollzeit oder Teilzeit möglich - zwischen 15 und 40 Wochenstunden
Deine Aufgaben
* Administrative Unterstützung der IT-Abteilung durch eigenverantwortliche Übernahme von organisatorischen und koordinativen Aufgaben
* Erfassung und Pflege von Personaldaten, wie Stundenaufzeichnungen, Überstunden, Mehrdienstleistungen und Rufbereitschaft
* Empfang und Betreuung von Besuchern und Kunden, einschließlich der Anmeldung, Einweisung und Bereitstellung von Informationen
* Unterstützung im Personalbereich durch administrative Tätigkeiten, wie z. B. die Vorbereitung und Verwaltung von Personalunterlagen
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Handelsschule, Bürolehre oder eine vergleichbare Qualifikation)
* Erste praktische Erfahrungen in einer ähnlichen Position sind von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel und PowerPoint)
* Führerschein der Klasse B
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Unser Angebot
Es erwartet dich eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Zukunftsperspektiven. Das monatliche Bruttogehalt bei einer Vollzeitbeschäftigung beträgt € 2.804,90. #J-18808-Ljbffr