Erlebe mit Bluetrac, wie Technik Emotionen auslösen und Events zum Leben erwecken kann. Lass uns gemeinsam die nächste Veranstaltung zu einem herausragenden Erlebnis machen! Bei Bluetrac verwandeln wir Visionen in beeindruckende Ereignisse. Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Event- und Medientechnik sind wir der zuverlässige Partner, auf den Unternehmen, Institutionen, Agenturen, Veranstalter, Hotels und die Gastronomie setzen. Anstellungsart: VollzeitNach einer fundierten und aufgabenspezifischen Einarbeitung übernimmst du die Verantwortung für die Organisation des administrativen Eventgeschäfts die Bearbeitung von sämtlichen Anfragen via Telefon und Email die Fahrzeug- und Personaldispo die Terminkoordination und Kalenderpflege das Erstellen von Offerten für Event- & Veranstaltungstechnik die enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs Du interessierst dich für professionelle Veranstaltungstechnik und hast idealerweise bereits eine kaufmännische oder technische Grundausbildung. Ausserdem hast du Freude an einer verantwortungsvollen Drehscheibenfunktion mit regem Kunden- und Lieferantenkontakt arbeitest du gerne im Team an kreativen Lösungen und deren professionellen Realisierung liebst du es, wenn etwas läuft, und bist dir nicht zu schade, auch mal bei bereichsübergreifenden Aufgaben mitzuhelfen besitzt du sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift - weitere Sprachen von Vorteil Bluetrac bietet dir die Chance, in einer langfristigen Position am weiteren Ausbau und Erfolg des Unternehmens teilzuhaben. Kurze Wege, eigene Entscheidungskompetenzen und abwechslungsreiche Aufgaben in einem kollegialen Team sind Garant für kurzweilige Tage. Attraktive Arbeitszeiten, freie Wochenenden und ein lauschiges Büro am Wasserfall runden das Stellenangebot ab. Arbeitsort: Mühle Dürnten 8635 ZH Stellenantritt: Sofort oder nach VereinbarungJBTC1_AT