TAKE THE BEST climatetech MitarbeiterIn Verkaufsinnendienst AUFTRAGSBEARBEITUNG Standort: Ohlsdorf Zu Deinen Aufgaben zahlen: * Auftragsmanagement, Bearbeitung von Anfragen und Erstellen von Angeboten * Administrative und organisatorische Unterstutzung des Verkaufsausendienst * Ermittlung der Kundenanforderungen in Zusammenarbeit mit internen Abteilungen z. B. Produktmanagement, Marketing * Kompetente und umfassende Betreuung bestehender und neuer Kunden * Schriftliche und telefonische Korrespondenz * Sonstige administrative und kaufmannische Tatigkeiten Dein Profil: * Abgeschlossene kaufmannische oder wirtschaftliche Ausbildung (z. B. Burokaufmann/frau, HAK, HAS, HTL, ...) * Mehrjahrige Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung (Verkaufsinnendienst oder Kundenservice) * Organisationsgeschick und Kommunikationsfahigkeiten * Flexible, selbstandige und kundenorientierte Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein * Freude am Kontakt mit unseren Kunden und teamorientierte Zusammenarbeit * Routinierter Umgang mit dem MS Office Paket und Erfahrungen im Business Central von Vorteil * Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, Englisch gehobene Grundkenntnisse und Franzosisch als Nice to Have * Professionelles Onboarding * Aus und Weiterbildungsmoglichkeiten * 38,5 Wochenstunden * IT Komplettausstattung * Essen im Betrieb, Obstkorb * Firmenevents * Teamorientiertes Arbeiten bei sehr gutem Betriebsklima * Verantwortungsvoller & abwechslungsreicher Aufgabenbereich * Hundefreundliches Unternehmen Wenn Du Dich in diesem Profil wiedererkennst und Teil eines innovativen Unternehmens werden willst, dann bitten wir Dich um Zusendung Deiner Bewerbung per smart bewerben an: Andreas Nohmer. Wir bieten ein Jahresbruttogehalt bei Vollbeschaftigung je nach konkreter Qualifikation ab 30.730 EUR Brutto. SIHGA GmbH Gewerbepark Kleinreith 4 4694 Ohlsdorf bei Gmunden Austria Tel +43 7612 74370 0 www.sihga.com