Intro Medis Gmb H Österreich gehört zu einem internationalen pharmazeutischen Unternehmen, mit einem großen Sortiment an verschreibungspflichtigen Medikamenten und OTC Produkten.
Tasks Was erwartet Sie Die Infrastruktur eines großen pharmazeutischen Unternehmens mit der Unternehmenskultur eines Familienbetriebs, mit einem starken Fokus auf direkte Kommunikationswege und nachhaltiger Mitarbeiterentwicklung.
Requirements Ihre Aufgaben Beratung von medizinischem und pharmazeutischem Fachpersonal Vermarktung unserer gesamten Produktpalette Analyse der Verkaufsentwicklung, Organisation von Schulungen und Fortbildungsveranstaltungen Direkte Verantwortung für die Verkaufszahlen der Region Unsere Erwartungen Erfahrung in der Pharmabranche Pharmareferentenprüfung von Vorteil Perfekte Deutsch-, gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse Eigenständiges, effizientes Arbeiten Benefits Wir bieten Attraktives Jahresbruttogehalt ab 45.000,- und ein leistungsorientiertes, variables Bonussystem Ausgezeichnetes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team mit einer der höchsten Zufriedenheiten im Job in der Medis Gruppe (5,64 von 7) Persönliche und professionelle Weiterbildungsmöglichkeiten Hohe Arbeitsflexibilität und Autonomie Exzellente und innovative Produktpalette Dienstauto mit Möglichkeit zur privaten Nutzung Closing Wenn Sie glauben, für diese Position genau richtig zu sein, laden wir Sie dazu ein, uns mit Ihrer Bewerbung zu überzeugen.
Bitte bewerben Sie sich über unser Online Formular on our website.