Sie konnten bereits Erfahrung im Vertriebsinnendienst sammeln und eine selbstständige Arbeitsweise zeichnet Sie aus? Dann bewerben Sie sich jetzt! Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen mit Sitz in 1230 Wien, suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst auf Vollzeitbasis. Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Die eigenständige Auftragserfassung und -verwaltung ist Teil Ihres Aufgabengebiets Sie sind zuständig für die selbstständige Abwicklung von Kundengesprächen Versandabwicklung inkl. Lieferterminüberwachung Sie übernehmen die Angebotserstellung, Kalkulation von Verkaufspreisen sowie die Fakturierung Erstellung und Wartung von Preislisten und Kundenstammdaten Die enge Zusammenarbeit mit dem Verkaufsaußendienst und Einkauf rundet Ihren Aufgabenbereich ab Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ( Lehre, HAK, FH o.ä. Ausbildung) Berufserfahrung von zumindest 10 Jahren in einer ähnlichen Position, idealerweise im Vertriebsinnendienst Den Arbeitsanforderungen entsprechend ausgezeichnete Deutschkenntnisse Versiert im Umgang mit MS Office sowie ERP-Kenntnisse von Vorteil Gutes analytisches und strategisches Denken Verlässlichkeit, Genauigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Langfristige Anstellung direkt bei unserem Kunden Gute öffentliche Erreichbarkeit sowie Parkplatz vorhanden Verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in einem traditionsreichen Unternehmen Unser Kunde bietet ein... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone