Kundenorientierung und Organisationsstärke sind die zentralen Anforderungen für unseren Kunden in Linz. Der Customer Service Representative (m/w/d) ist daher die ideale Herausforderung für Sie.
Die Aufgaben:
* Bearbeitung von Kundenaufträgen
* Weiterentwicklung und Ausbau der Kundenbeziehung
* Schnittstelle zwischen Kunden und den internen Abteilungen
* Bearbeitung von Reklamationen
* Datenverwaltung und -pflege
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit hohen Ansprüchen an Organisationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und Kundenorientierung
* Sehr gute MS Office Kenntnisse
* Erfahrung mit SAP ist wünschenswert
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Unser Angebot:
* Bruttojahresgehalt gemäß Kollektivvertrag mindestens EUR 40.600,00
* Überzahlung abhängig von Ausbildung, Qualifikation & Erfahrung möglich
Wir setzen uns für Chancengleichheit und Diversität ein.
Ihr Ansprechpartner: Sabine Juritsch, Consultant.