Unser Kunde ist ein erfolgreiches, führendes Industrieunternehmen im Bereich Maschinenbau mit Standort im Innviertel.
Zur Verstärkung des Teams sind wir auf der Suche nach motivierten Mitarbeiter:innen.
Aufgaben:
* Einholung und Prüfung von Angeboten
* Verhandlung mit Lieferanten von Einzel- und Rahmenverträgen
* Suche nach Alternativ- und Neulieferanten
* Überwachung der Liefertermine in Zusammenarbeit mit den Bedarfsträgern und der Lagerverwaltung
* Durchführung von Bestellungen in Koordination mit Bedarfsträgern
* Rücksprache mit Lieferanten bei Abweichungen zur Bestellung
* Mithilfe bei der Pflege von Materialstammdaten sowie in allen administrativen Bereichen des Einkaufs
Qualifikationen:
* Kaufmännische oder technische Ausbildung
* Verhandlungsgeschick und Stressresistenz
* Hohe Flexibilität und Belastbarkeit
* Bereichsübergreifendes Denken
* Teamfähigkeit
* Gute EDV Anwenderkenntnisse, SAP-Erfahrung wünschenswert
* Gute Englischkenntnisse
Sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld mit agiler, offener Unternehmenskultur. Starker Zusammenhalt und klare Strukturen. Strukturierte Förderung der persönlichen Entwicklung und Weiterbildung. Regelmäßige Teamevents.
Kontaktieren Sie Sandra Gut unter +43 664 103 99 34 oder per Email apply.job.21964868@hokifyjob.com. Wir klären die Details.
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