Stellenbeschreibung
1. Planung und regelmäßige Überprüfung aller betriebswirtschaftlichen Kennzahlen
2. Steuerung aller betrieblichen Abläufe und Prozesse
3. Einhaltung gesetzlicher und behördlicher Auflagen
4. Kompetente und serviceorientierte Kundenberatung
5. Aktiver Verkauf und Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen in der Filiale
Qualifikationen
6. Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
7. Erfahrung im Verkauf und in der Personalführung
8. Produkt- und Branchenkenntnisse erforderlich
9. Hands-on-Mentalität mit Mut zur Veränderung
10. Sicheres, kommunikatives Auftreten Kunden und Mitarbeitern gegenüber
11. Analytische Fähigkeiten, teamorientiertes Handeln und hohe Leistungsbereitschaft
12. Zielorientierte, strukturierte Arbeitsweise sowie Qualitätsbewusstsein
Zusätzliche Informationen
13. Eine umfangreiche und spannende Aufgabe in einem dynamischen und ergebnisorientierten Arbeitsumfeld mit hoher Eigenverantwortung
14. Ein sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen
15. Sonderkonditionen für Mitarbeiter
16. Geboten wird ein Brutto-Monatsgehalt nach KV Handel mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.
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