Fachgebietsleiter Technik (w/m/d), HollabrunnNÖ LandesgesundheitsagenturFür das Landesklinikum Hollabrunn suchen wir mit sofortiger Wirkung:eine Fachgebietsleitung Technik (w/m/d)Sie leiten ein Team von Medizin- und Haustechnikern sowie Professionisten und gewährleisten die laufende, optimale Wartung der baulichen Gegebenheiten.Die Mitarbeiter des technischen Bereiches des Landesklinikums Hollabrunn befassen sich u.a. mit der Inbetriebnahme und der Wartung von technischen Apparaten. Bei der Planung, Beschaffung und dem Einsatz von medizintechnischen Geräten müssen unter anderem besondere Sicherheitsanforderungen und ökonomische Gesichtspunkte berücksichtigt werden. Diese Geräte unterliegen im Rahmen der Sicherheitstechnik einer laufenden Wartung und Überprüfung nach strengen Qualitätskriterien gemäß den gesetzlichen Anforderungen.Die kontinuierliche, störungsfreie Funktion aller technischen Einrichtungen ist primäre Voraussetzung in unserem Klinikum. Wesentliche Aufgabe dieser Leitungsfunktion ist die Gewährleistung von Sicherheitsmaßnahmen stets unter Einhaltung der technischen Normen und Auflagen im Bereich Anlagentechnik. Die Mitarbeit bei der Weiterentwicklung, Planung und Koordination von Bauprojekten sowie die Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen für die Klinikleitung zählen ebenso zu den Aufgaben dieser verantwortungsvollen Position. Sämtliche Aufgaben werden unter der Berücksichtigung von Sparsamkeit, Wirtschaftlichkeit und Zweckmäßigkeit wahrgenommen.Unser Angebot:Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftssicheren UnternehmenRegelmäßige Aus-, Fort- und WeiterbildungenEin umfangreiches Bildungsprogramm und gezielte Förderung der WeiterqualifizierungVielfältige Entwicklungs- und Karrierechancen an 77 StandortenMaßnahmen zur Förderung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf (z.B. Betriebskindergärten, Kinderzuschuss)Flexible ArbeitszeitmodelleIhre Qualifikationen:Facheinschlägige Ausbildung, idealerweise HTL-Reifeprüfung oder höherwertige AusbildungErfahrung in der MitarbeiterführungUmfassende Haustechnik-KenntnisseKenntnisse im Bereich Energiemanagement wünschenswertGrundlegende EDV-KenntnisseZuverlässige und genaue ArbeitsweiseLösungsorientiertes und freundliches AuftretenVoraussetzung für eine Tätigkeit beim Land Niederösterreich sind Unbescholtenheit und ein medizinischer Impf-/Immunitätsnachweis.Ihre erforderlichen Bewerbungsunterlagen:BewerbungsschreibenLebenslaufRelevante AusbildungsnachweiseWir bieten Ihnen ein vertragliches Dienstverhältnis nach den Bestimmungen des NÖ Landes-Bedienstetengesetzes (NÖ LBG) und ein attraktives Vergütungspaket mit einem monatlichen Bruttogehalt zwischen € 4.024,- und € 4.762,- (14malig auf Basis Vollzeit). Unser konkretes Angebot berücksichtigt sowohl Ihre berufliche Qualifikation und Erfahrung als auch individuell anrechenbare Vordienstzeiten. Als einer der größten Gesundheitsdienstleister Österreichs bietet die NÖ Landesgesundheitsagentur außerdem zahlreiche Sozialleistungen und weitere Benefits.
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