Nr. 105595 Teamleitung operativer Einkauf (m/w/d) Einsatzort: Weiz
Art der Anstellung: Vollzeit
Fachbereich: Commercial & Finance
Gehalt (Brutto/Monat): ab € 4.000,-
Zeit für eine neue Herausforderung! Führung, Schulung und Weiterentwicklung des internationalen Teams im operativen Einkauf
Leitung in der Beschaffung von Produktionsmaterialien und Dienstleistungen
Verantwortung für die termingerechte und kosteneffiziente Abwicklung der Einkäufe
Lagerbestandsmanagement und Optimierung
Laufender Austausch mit den Abteilungen Produktion, Planung und Logistik
Auswertung und Berichtserstattung bezüglich der Einkauf-KPI's
Skills sind der Schlüssel! Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (LAP/HAK/HTL/FH)
Einschlägige Berufserfahrung als leitender operativer Einkäufer
Fundierte EDV-Kenntnisse (ERP-Systeme, MS Office)
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick
Analytische und qualitätsorientierte Arbeitsweise
Das sind die Perspektiven! Individuell auf die Bedürfnisse der MitarbeiterInnen ausgerichtete Aus- und Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeiten und HO-Option
Regelmäßige Firmenevents
Umfassende Mitarbeitervorteile und -rabatte
Gute öffentliche Erreichbarkeit und kostenlose Parkplätze
Skill-boosting mit LinkedIn-Learning
Für diese Position gilt ein Monatsbruttogehalt ab € 4.000. Geboten wird eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikationen und Erfahrung
Wir ermutigen alle Mitglieder unserer Gesellschaft, sich bei IVM zu bewerben, unabhängig von Geschlecht, Geschlechtsidentität, Lebensalter, Herkunft, Weltanschauung, Religion, Hautfarbe, sexueller Orientierung, Beeinträchtigung sowie anderen gesetzlich geschützten Merkmalen. Ihr Kontakt Caroline Jager
Tel: +43 (316) 406226-44
Jetzt bewerben Kununu Xing Facebook Twitter LinkedIn Instagram