Office Manager:in und Kaufmännische Assistenz Landessekretariat Linz 40 Wochenstunden Karenzvertretung ab sofort Du arbeitest gerne in einem engagierten Team? Der Kontakt mit Menschen liegt dir? Dann ergreife die Chance für die Mitarbeit in der größten humanitären Organisation Österreichs WAS DICH ERWARTET Assistenz des Leiters der IT des ÖRK LV OÖ Unterstützung im operativen Tagesgeschäft und im Bereich der internen und externen Kommunikation Mitarbeit im Bereich der Budgetierung und in der Rechnungsbearbeitung Anlaufstelle für Kollegen aus dem IT Team und Besucher (Frontoffice) Erstellung und Aufbereitung von Fachthemen, Präsentations- und Besprechungsunterlagen Büroorganisation, Korrespondenz und Terminkoordination Organisation von Sitzungen und Veranstaltungen sowie Gästebetreuung WOMIT DU UNS BEGEISTERN KANNST Ausbildung oder Berufserfahrung in Buchhaltung und Office Management Ausgezeichnete MS-Office-Anwenderkenntnisse Buchhaltung und Budgetierung sind deine Expertise Genaue und selbstständige Arbeitsweise Kreativität und Lösungsorientierung Organisationstalent Analytisches und Konzeptionelles Denken Kommunikations- und Teamfähigkeit Soziale Kompetenz WORAUF DU DICH FREUEN KANNST Akademie fur Aus- & Weiterbildung Bezahlte Mittagspause Flexible Arbeitszeitgestaltung Homeoffice möglich Mitarbeiterevents Mitarbeiterkarte mit zahlreichen Ermäßigungen Mobilitätszuschuss Soziale und sinnstiftende Tätigkeit UNSER ANGEBOT Werde Teil der großen Rotkreuz-Gemeinschaft Bezahlung laut Kollektivvertrag des Österreichischen Roten Kreuzes. Mindestgehalt bei 40 Wochenstunden brutto EUR 2.804,- zzgl. einer Mehrleistungsvergütung von EUR 376,- möglich. Je nach Ausbildung und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.