Logistics is People Business", dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind und im Vordergrund stehen. An über 430 Standorten weltweit bieten wir Ihnen ein innovatives Arbeitsumfeld und vielfältige Karrieremöglichkeiten. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie mit uns die Logistik von morgen.
Sie sind verantwortlich für den Laderaumeinkauf sowie für die Disposition von täglich bis zu 10 Fahrzeugen im internationalen Fernverkehr.
Sie bearbeiten Tagespreisanfragen, dokumentieren die Abfertigung der Teil- und Komplettladungen und stimmen sich mit dem Lager und der Abfertigung ab.
Sie kontrollieren permanent die Qualität der Disposition mit aktiver Information und Reaktion bei Abweichungen und haben dabei immer die Wirtschaftlichkeit im Blick.
Berufserfahrung in der Disposition/ Stückgutorganisation im Bereich Nahverkehr ist von Vorteil.
Sie verfügen über Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und sind geübt, in Englisch zu kommunizieren (Sprachniveau B1).
Moderne Arbeitsumgebung und flexible Arbeitszeiten
Julia Hahn HR Business Partner Hörsching, Logistikzentrum Linz, DACHSER-Austria Gesellschaft m.B.H.