Assistent (m/w/d) Wien • Vollzeit • Jahresbrutto: ab € 40.000,- Ref.-Nr.: 71047 Unser Kunde ist ein beständiges Unternehmen in den Bereichen Steuerberatung und Unternehmensberatung. Zur Unterstützung des bestehenden Teams, suchen wir eine/n erfahrene/n Assistenten (m/w/d). Aufgabenbereich Eigenverantwortliche Übernahme von allgemeinen Sekretariatsagenden wie Terminkoordination und Postverwaltung und anfallender administrativer Tätigkeiten im Office Management Schriftliche Korrespondenz mit Klient/innen Akten- und Fristenverwaltung Verfassen von Schriftstücken Gewünschte Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, Lehre) Mind. 4 Jahre Berufserfahrung als Assistent:in, Erfahrung in einer Kanzlei von Vorteil Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgezeichnete Umgangsformen, professionelles Auftreten und Kundenorientierung Stressresistenz, selbstständige Arbeitsweise Organisationstalent, Teamfähigkeit Job Perspektive Schöne und moderne Kanzlei Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit des Arbeitsplatzes Verantwortungsvolle Position jetzt bewerben