Wir sind eine renommierte Rechtsanwaltskanzlei in der Obersteiermark und suchen fur 20 bis 40 Wochenstunden eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in im Back Office zum sofortigen Eintritt. Kanzleiassistent/in in Bruck an der Mur zum sofortigen Eintritt Aufgabenbereich: * Abwicklung allgemeiner Sekretariatstatigkeiten * Unterstutzung des Juristenteams * Akten und Fristenverwaltung * Klientenempfang und Postbearbeitung * Sachbearbeitung in verschiedenen Rechtsgebieten bei entsprechenden Vorkenntnissen Was sollten Sie mitbringen: * ausgezeichnete Rechtschreib und EDV Kenntnisse * offenes, freundliches Auftreten * hohe Kundenorientierung * Verantwortungsbewusstsein und Genauigkeit * Berufserfahrung in Rechtsanwalts und/oder Notariatskanzleien von Vorteil Was konnen wir anbieten: * abwechslungsreiche und spannende Tatigkeit * Moglichkeit zur personlichen Weiterbildung * helles, klimatisiertes Buro im Stadtzentrum mit Innenhof * positives Arbeitsklima * junges, dynamisches Team Fur die genannten Anforderungen bieten wir eine leistungsgerechte Entlohnung ab EUR 1.700,00 bei 40h/Woche, 14x jahrlich bei entsprechender Bereitschaft zur Uberzahlung bei vorliegenden Vorkenntnissen in nachfolgenden Bereichen: * Grundbuch * Firmenbuch * Bearbeitung von Vertragen und Schriftsatzen * Insolvenzverwaltung * Inkasso und Exekution * Kanzleisoftware "Advokat" Wo Sie sich bewerben konnen: Senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung, samt Zeugnissen und Lebenslauf via smart bewerben Weitere Informationen zu unserer Kanzlei finden Sie unter: www.ra prattes.at Dr. Prattes & Partner Rechtsanwalte OG Dr. Gernot Prattes, LL.M. Hauptplatz 23 8600 Bruck an der Mur Web: http://www.ra prattes.at