Arbeitsort: Süden von Wien
Gehalt: ab EUR 2.303,-
Arbeitszeit: Vollzeit
Branche: Dienstleistungen
Arbeitsbeginn: ab sofort
Sie sind auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Position, in der Sie sowohl unterstützend tätig sind als auch Verantwortung für eigene Aufgabenbereiche übernehmen können? Wir suchen nach Ihrem organisatorischen Geschick und der damit verbundenen Fähigkeit über den Tellerrand zu blicken.
Unser Kunde hat seinen Sitz im südlichen Wien und vertreibt technische Produkte, die in weiterer Folge auch am Standort und beim Kunden vor Ort serviciert werden. Entsprechend groß geschrieben wird der Dienstleistungsgedanke im Unternehmen.
Aufgaben Office Manager, Teilzeit 25h (m/w/d) Süden von Wien ab EUR 2.303,- Vollzeit Dienstleistungen ab sofort Sie sind auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Position, in der Sie sowohl unterstützend tätig sind als auch Verantwortung für eigene Aufgabenbereiche übernehmen können? Wir suchen nach Ihrem organisatorischen Geschick und der damit verbundenen Fähigkeit über den Tellerrand zu blicken. Unser Kunde hat seinen Sitz im südlichen Wien und vertreibt technische Produkte, die in weiterer Folge auch am Standort und beim Kunden vor Ort serviciert werden. Entsprechend groß geschrieben wird der Dienstleistungsgedanke im Unternehmen. Das bietet Ihnen unser Kunde Sie profitieren von einer langfristigen Anstellung in einer krisensicheren Branche mit stabiler Auftragslage Sie genießen diverse interne Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von E-Learning Plattformen Sie werden Teil einer familiären Unternehmenskultur, in der das Miteinander innerhalb des Unternehmens großgeschrieben wird Sie erhalten einen kostenlosen Mitarbeiterparkplatz Sie genießen eine geförderte Betriebskantine Das sind Ihre Aufgaben Sie übernehmen die effiziente Organisation aller anfallenden Aufgaben im Bereich der klassischen Assistenz Sie unterstützen bei der Organisation und Verwaltung des Fuhrparks, inklusive Pflege von Unterlagen und Terminübersicht Zu Ihren Aufgaben gehört die Erstellung von Analysen, Reports, Statistiken sowie die Aufbereitung von Präsentationen Sie bringen sich bei einfachen buchhalterischen Tätigkeiten inklusive Rechnungsprüfung ein Sie übernehmen die Termin- und Reisekoordination bzw. das gesamte Reisemanagement einschließlich der Vor- und Nachbereitung sowie der Abrechnung Sie helfen bei der Koordination rund ums Facility Management Das bringen Sie mit Sie sind eine engagierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Eigeninitiative und der Bereitschaft, sich laufend weiterzuentwickeln Sie haben eine kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau erfolgreich abgeschlossen Erste Einblicke in das Office-Management oder in eine Assistenzrolle konnten Sie bereits gewinnen Der Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist Ihnen bestens vertraut Ihre sehr guten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen Sie sicher und professionell ein Um unsere verschiedenen Standorte selbstständig und flexibel erreichen zu können, verfügen Sie über einen Führerschein der Klasse B Persönlicher Kontakt Natalia Dorn Jetzt online bewerben Benefits: Gratis Parkplatz Kantine/ Betriebs restaurant Kostenlose Aus- u. Weiterbildung Gehalt: Das Monatsbruttogehalt auf Vollzeitbasis für diese Position richtet sich nach Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation und beginnt bei EUR 2.303 brutto. Das tatsächliche Gehalt wird individuell vereinbart. SQUADRA Entdecken Sie mit Squadra Personalmanagement die Chance, Ihre Karriere auf ein neues Level zu heben und Ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Wir verstehen uns nicht nur als Headhunter:innen, sondern als Personalberaterinnen und Karrierebegleiter:innen, die auf eine individuelle Betreuung und langfristige Partnerschaften setzen. Unser einzigartiges Netzwerk aus Top-Entscheider:innen und Expert:innen in verschiedenen Branchen ermöglicht es uns, passgenaue Lösungen für Sie zu schaffen und nachhaltige Mehrwerte zu generieren. Wir haben ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kund:innen und Kandidat:innen und sind stets bemüht, die geeignetsten Mitarbeiter:innen mit den attraktivsten Unternehmen zu verbinden. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt gehen. 100% Diskretion Unterstützung während des gesamten Bewerbungsprozesses Netzwerk Optimales Matching Squadra Executive Search Währingerstraße 6-8/4. Stock 1090 Wien T 1 Jetzt online bewerben Job-ID: 11463
Profil
* Sie sind eine engagierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Eigeninitiative und der Bereitschaft, sich laufend weiterzuentwickeln
* Sie haben eine kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau erfolgreich abgeschlossen
* Erste Einblicke in das Office-Management oder in eine Assistenzrolle konnten Sie bereits gewinnen
* Der Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist Ihnen bestens vertraut
* Ihre sehr guten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen Sie sicher und professionell ein
* Um unsere verschiedenen Standorte selbstständig und flexibel erreichen zu können, verfügen Sie über einen Führerschein der Klasse B
Wir bieten
* Sie profitieren von einer langfristigen Anstellung in einer krisensicheren Branche mit stabiler Auftragslage
* Sie genießen diverse interne Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von E-Learning Plattformen
* Sie werden Teil einer familiären Unternehmenskultur, in der das Miteinander innerhalb des Unternehmens großgeschrieben wird
* Sie erhalten einen kostenlosen Mitarbeiterparkplatz
* Sie genießen eine geförderte Betriebskantine
Benefits:
* Gratis Parkplatz
* Kantine/ Betriebs restaurant
* Kostenlose Aus- u. Weiterbildung
Gehalt:
Das Monatsbruttogehalt auf Vollzeitbasis für diese Position richtet sich nach Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation und beginnt bei EUR 2.303 brutto. Das tatsächliche Gehalt wird individuell vereinbart.
JBG81_AT