Für uns ist Abfall eine wertvolle Rohstoff- und Energiequelle. Das Kerngeschäft der FCC Austria Abfall Service AG, Himberg ist die bestmögliche Nutzung von Abfällen zur Ressourcenschonung mithilfe von Know-how und Hightech.
Ihre Aufgaben
* Assistenz und Administrations- sowie Organisationstätigkeiten für das Vertriebsteam
* Auftragserfassung und -abwicklung sowie Unterstützung bei Ausschreibungsverfahren
* Erstellen der Ausgangsrechnungen und Rechnungskontrolle inkl. Auswertungen
* Organisation von Meetings und Veranstaltungen sowie Erstellung von Protokollen
* Betreuung der Qualitätsmanagement-Agenden inkl. Statistiken und Reporting
* Aktive Zusammenarbeit mit den Kolleg/-innen in Vertrieb, Logistik, Produktion und Administration
* Verwaltung des Archivs und der Ablage sowie von Sponsoringverträgen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, HBLA, Lehre, o.ä.)
* Einschlägige Berufserfahrung im Assistenzbereich/Office Management/Sachbearbeitung
* Teamplayer/in mit professionellem und freundlichem Auftreten
* Hohe Serviceorientierung und Flexibilität
* Organisations- und Kommunikationsgeschick
* Gute MS-Office-Kenntnisse (v.a. Excel)
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Unser Angebot
* Aus- und Weiterbildung
* Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
* Firmenhandy
* Firmenlaptop
* Gesundheitsmaßnahmen
* Gratisgetränke
* Green Jobs
* Homeoffice
* Individuelle Einarbeitung
* Internetnutzung
* Mitarbeiterevents
* Obstkorb
* Teamspirit
* Vergünstigtes Einkaufen auf der Plattform "Corporate Benefits"
* Vielseitiges Aufgabengebiet
* Weihnachtsüberraschung
* Wertschätzendes Umfeld