Sie suchen einen Job als HR- Mitarbeiter/ Administrator & Payroll (w/m/d) in Salzburg? Dann haben wir genau das passende und spannende Jobangebot für Sie. Bewerben Sie sich jetzt!
Mit uns hat Ihre Jobsuche nun ein Ende. Wir suchen einen motivierten HR- Mitarbeiter/ Administrator & Payroll-Mitarbeiter (w/m/d) für ein renommiertes Handelsunternehmen in Salzburg
Ihre Verantwortung:
1. Ansprechpartner für Mitarbeitende und Führungskräfte in arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
2. Vorbereitung der Lohnverrechnung
3. Kontrolle der Zeiterfassung
4. On- und Offboarding seitens der Lohnverrechnung
5. Erstellung von arbeitsrechtlichen Dokumenten und Vereinbarungen
6. Laufende Reportings und Analysen
7. Projekten aus dem HR-Umfeld
Unser Angebot:
8. Langfristige und sichere Herausforderung
9. Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich
10. Umfassende Einschulung
11. Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten
12. Bis zu 40% Home-Office Möglichkeit
Ihre Qualifikationen:
13. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
14. Abgeschlossene Personalverrechnerprüfung von Vorteil
15. Interesse am HR-Bereich
16. Engagierter Arbeitsstil
17. Team- und serviceorientierte Persönlichkeit
Diese Stelle hat Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als HR- Mitarbeiter/ Administrator & Payroll (w/m/d)!
Ihr Gehalt
Lohn Gehalt ab EUR 2.600 brutto monatlich, deutliche Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.