Internationaler technischer Support - Weiterentwicklung inklusive!
Ihre/Deine zukünftige Rolle
Eingebettet in ein internationales Support-Team wartet Ihr nächster Karriereschritt! Wenn Sie einiges an Erfahrung in einer IT-Support-Rolle sammeln konnten und ein internationales Arbeitsumfeld präferieren, sind Sie bei uns richtig. Aber auch, wenn Sie aus dem IT-Support kommen und sich künftig Richtung Projektmanagement usw. entwickeln wollen. Beide Rollen, Professional und Senior, werden im Support-Team südlich von Wien gebraucht. Aufgaben sind:
* Erster Ansprechpartner bei technischen Problemen für interne Kollegen verschiedener Bereiche, in Österreich sowie international
* 1st- und 2nd-Level-Support bei Fragen rund um Hardware, Software, Mobile Devices uvm.
* Enge Zusammenarbeit mit den anderen IT-Teams aus der IT-Infrastruktur und Business Applications
* Bei Senior Kandidaten: im Laufe der Zeit mehr Verantwortung in Form von Projekt- und Prozessmanagement möglich - wachsen Sie mit der Abteilung
Sie bieten
* IT-Background und Berufserfahrung in einer Position im Support
* Gutes IT-Know-how in den gängigen Windows-Themen (AD, O365 etc.) in Client- und Server-Strukturen
* Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch
* Freude an einem internationalen Arbeitsumfeld
* Serviceorientierung, Teamplayer, selbstständige Arbeitsweise
* B Führerschein und prinzipielle Reisebereitschaft
Das Besondere an dieser Position
* Ein sinnstiftendes Unternehmen mit spannenden und abwechslungsreichen IT-Projekten
* Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten
* Es wird eine positive Fehlerkultur gelebt - Fehler sind kein Rückschlag, sondern Teil des Weges
* Internationales und top ausgestattetes Arbeitsumfeld
Das Unternehmen
Unser Kunde ist in der Transport- und Logistik-Branche ein Akteur mit starkem Wachstum. Für das internationale IT-Team suchen wir nun Verstärkung. #J-18808-Ljbffr