Dein Profil
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ( Lehre, HAK, HASCH)
2. 1- 2 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
3. Einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung von Vorteil
4. Sicherer Umgang mit MS-Office
5. Basiskenntnisse in Englisch
6. SAP Kenntnisse von Vorteil
7. Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
Deine zukünftigen Tätigkeiten
8. Überprüfung und Verbuchung von Eingangsrechnungen
9. Stammdatenpflege inkl. Archivierung von Rechnungen, Liefer- und Zolldokumenten
10. Bearbeiten von Lieferantenmahnungen
11. Erstellen von Lieferscheinen und Rechnungen für Retouren an Lieferanten sowie sonstige Dienstleistungsverrechnungen
12. Meldewesen (Meldung Intrastar/Extrastat an Statistik Austria)
13. Interner Ansprechpartner zur Abklärung von Problemfällen im Bereich Einkauf, QS sowie Dispo
14. Ordnungsgemäße und zeitgerechte Bearbeitung des internen Kontrollsystems RP
Wir bieten
15. Vollzeitstelle 38,5 Stunden / Woche
16. Ab € 36500,00 Brutto/Jahr (zzgl bis zu 10%)
17. Überbezahlung je Qualifikation und Berufserfahrung
18. Home-Office und flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit ohne Kernzeit)
19. Umfangreiche Weiterbildungen
20. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
21. Mitarbeiterrestaurant
22. Sportangeboten, Bike-Leasing,
23. Betriebsarzt