Für unseren namhaften Kunden südlich von Graz sind wir auf der Suche nach einem
operativen Einkäufer (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
* Zuständig für die Materialien-, Waren- und Dienstleistungsbeschaffung
* Umsetzung von Marktanalysen, um potenzielle Lieferanten zu finden
* Einholung und Abgleich von Angeboten sowie verantwortlich für die Preisverhandlungen
* Erstellung und Verwaltung von Bestellungen, Terminmanagement inklusive der Lieferterminüberwachung sowie Bearbeiten von Reklamationen
* Pflege der Lieferantenbeziehungen
* Überwachung und Kontrolle der Lagerbestände
* Laufender Austausch mit anderen Abteilungen
Das bringen Sie mit:
* Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung (Schwerpunkt im Einkauf oder Supply Chain von Vorteil)
* Mindestens drei Jahre Einkaufs-Berufserfahrung
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
* Genaue und ordentliche Arbeitsweise
* Erfahrung im Umgang mit ERP Systemen sowie MS-Office-Programmen
* Selbstständige, organisierte, analytische Arbeitsweise
* Verhandlungsfähigkeit
* Teamplayer
Das Angebot:
* Wertschätzendes Miteinander mit flachen Hierarchien
* Sicherer Arbeitsplatz
* Gute öffentliche Erreichbarkeit sowie Parkplatz am Firmengelände
* Flexible Arbeitszeitmodell, HO-Möglichkeit
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Für diese Position ist ein Mindest-Bruttogehalt von mindestens € 2.570 monatlich (VZ-Basis) vorgesehen. Je nach Berufserfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung möglich.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr