Ziel der Stelle
* Leitung einer Filiale als eigenständiges Unternehmen mit eigenem Team und Haushalt.
* Führung eines Teams von bis zu 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
* Weiterentwicklung und Förderung des Filialteams, um eine hohe Servicequalität sicherzustellen.
* Kennzahlencontrolling und Optimierung von Abläufen, um die Effizienz zu erhöhen.
* Bestandsmanagement und Ausstellungspräsentation von Produkten.
Aufgabenbereiche
* Persönliche Verantwortung für den Haushalt der Filiale, einschließlich Finanzen, Personaleinsatz und Produktionsablauf.
* Strategische Planung und Durchführung von Marketingmaßnahmen, um Kunden anzuziehen und zu binden.
* Durchführung von Schulungen und Workshops für das Filialteam, um Kenntnisse und Fähigkeiten zu verbessern.
* Kooperation mit anderen Abteilungen innerhalb der Gesellschaft, um Ziele und Interessen zu koordinieren.
Anforderungen an den Bewerber
* Abgeschlossene Berufsausbildung oder gleichwertige Qualifikation.
* Erfahrung in der Leitung von Teams und Projekten.
* Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten.
* Fähigkeit, komplexe Probleme zu analysieren und Lösungen zu entwickeln.
* Flexibilität und Selbstvertrauen in der Entscheidungsfindung.
Was wir bieten
* Vielseitiges und herausforderndes Tätigkeitsfeld mit viel Freiraum für Eigeninitiative.
* Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer HOFER Akademie.
* Gute Bezahlung ab € 52.486,- für 38,5 Stunden/Woche bis € 72.030,- in der Endstufe.
* Vergünstigte Tarife bei Krankenzusatzversicherungen.
* Leasingprogramm für Fahrräder und E-Bikes.
* Möglichkeit von mehrmonatigen Sabbaticals.
Arbeitsort
3353 Seitenstetten, Steyrer Straße 91.