Atlas Personal Management ist der Spezialist für die Vermittlung von aussichtsreichen und langfristigen Jobs bei renommierten Arbeitgebern in der heimischen Dienstleistungs- und Technologiebranche. Wir sind Teil der ATLAS Group, Ihrem Ansprechpartner für Belange rund um Personal, Promotion, Customer Service und Immobilien.
Aufgaben:
* Koordination von Terminen
* Hausverwaltung
* Erfassung von Vertragsdaten
* Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden
* Administrative Unterstützung
* Allgemeine Officeaufgaben
* Fakturierung
Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA, HASch)
* Erfahrung in der Hausverwaltung von Vorteil
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Selbständige und genaue Arbeitsweise
* Freude am Kontakt mit Kunden
* Rasche Auffassungsgabe
* Selbstständigkeit und Einsatzfreude
* Ausgezeichnete Deutsch-Kenntnisse (in Wort und Schrift)
Entlohnung: lt. KV, ab € 2.000,00 auf Basis Vollzeit, Überzahlung je nach Qualifikation.
#J-18808-Ljbffr