Du hast Freude am Umgang mit Menschen, bist Serviceorientiert und organisierst gerne? Dann haben wir genau das richtige Jobangebot für Dich! Unser Kunde ist ein renommiertes Salzburger Unternehmen im Bereich Elektrotechnik und sucht zur Unterstützung einen Sachbearbeiter (w/m/d).
Deine Aufgaben
1. Bearbeitung von Kundenanfragen
2. Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
3. Stammdatenpflege
4. Auftragsabwicklung in enger Zusammenarbeit mit der Projektleitung
5. Angebotslegung und Rechnungsprüfung
6. Reklamationsabwicklung für die Zufriedenheit der Kunden
Dein Profil
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung
8. Erste Erfahrung im Backoffice oder in der Administration
9. Gute MS-Office Kenntnisse
10. Sehr gute Deutschkenntnisse (C1)
11. Organisationstalent und Teamfähigkeit
12. Dynamische und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Unser Job-Angebot
13. Langfristige und direkte Beschäftigung bei unserem Kunden
14. Abwechslungsreicher Job in einem jungen und motivierten Team
15. Vollzeitanstellung in einer 38,5 Stunden Woche mit kurzem Freitag
16. Fundierte Einschulungsphase
17. Gratisparkplätze am Firmengelände
Gehalt
18. Lohn/Gehalt ab EUR 2.000,- brutto monatlich, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!