Zur Unterstützung unserer Geschäftsführung suchen wir eine engagierte Assistenz (m/w/d), die mit organisatorischem Talent und strukturiertem Arbeiten unseren Erfolg weiter vorantreibt.
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Verstärke jetzt unser Team!
Deine Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung in operativen und strategischen Aufgaben
* Erstellen und Aktualisieren der Wochenberichte bzw. Kennzahlenberichte
* Allgemeine Office-Tätigkeiten
* Pflege von Stammdaten und Ablage von Dokumenten
* Rechnungsfakturierung und Zahlungsverkehr
* Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Projekten
* Organisation und Koordination von Mitarbeitern
* Unternehmensinterne Systeme und Prozesse optimieren, erstellen und implementieren
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HLW, wirtschaftliches Studium)
* Verlässlichkeit und Spaß an abwechslungsreichen Aufgaben
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Teamgeist und Kommunikationsstärke
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Immobilienbranche
* Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und hohe Eigeninitiative
* Diskretion, Loyalität und ein professionelles Auftreten
Wenn du nicht alle Kompetenzen erfüllst, aber denkst, dass dies die richtige Stelle für dich ist, laden wir dich herzlich ein, dich zu bewerben.
Unser Angebot
* Aktives Mitwirken in einem wachsenden und dynamischen Unternehmen
* Abwechslungsreiche Arbeitsbereiche
* Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
* Ein engagiertes und kollegiales Team mit kurzen Entscheidungswegen
* Monatsgehalt brutto ab EUR 2.178,- auf Basis Vollzeitbeschäftigung
Interessiert? Dann sende uns deine Bewerbung per Mail oder melde dich telefonisch.
Wir freuen uns, dich kennenzulernen!
Ordea Service GmbH (GT7 Group GmbH)
Frau Theresa Wastl
Mail: wastl@ordea.at
Tel.: +43 677 64291887
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