Ihre Aufgaben:
1. Beratung der Vertriebspartner sowie Kunden im Bezug auf neu- bzw. Bestandsverträge
2. Kompetente und zuverlässige administrative Abwicklung von Leasing- und Mietkaufverträgen in Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern der Zentrale
3. Vorbereitung der Buchhaltungsunterlagen für die Steuerberater
4. Bearbeitung von Daten der Wirtschaftsauskunftsdateien
5. Vorbereitung der Kreditentscheidungen
Ihr Profil:
6. Abgeschlossene Ausbildung (Lehre zum Bankkaufmann/-frau)
7. Ausgezeichnete Kenntnisse in MS-Office
8. Eloquenter Kommunikationsstil und Teamplayer
9. Hohe Service- und Kundenorientierung
10. Organisationstalent
11. Selbstständiger Arbeitsstil
Ihre Benefits:
12. Langfristige Vollzeitstelle mit 38,5 Stunden / Woche
13. Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe
14. Kontinuierliche Weiterbildung
15. Ein motiviertes und gut eingespieltes Team
16. Schnelle Entscheidungswege
Ihr Gehalt:
Mein Kunde bietet ein Einstiegsgehalt in der Höhe von € 1848 lt. Kollektivvertrag mit der Bereitschaft zur Überzahlung.
Der frühe Vogel fängt den Job! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!