Bayer Schilder GmbH - ein dynamisches Unternehmen in der Verkehrs-, Werbetechnik, Objektbeschilderung und Digital Signage
Mit dem Firmensitz in Neuzeug stehen wir für langfristige Partnerschaften - sowohl mit unseren Kunden, Lieferanten als auch mit unseren Mitarbeitern. Innovation, Qualität und Engagement sind unser Antrieb.
Mitarbeiter/in Projektmanagement / Vertriebsinnendienst
Tätigkeit:
* Projektabwicklung, Montageplanung und Kalkulation
* Bearbeitung von Anfragen und Ausschreibungen
* Persönliche und telefonische Kundenbetreuung
* Ausbau bestehender Kundenbeziehungen und Akquisition von Neukunden
* Kundenberatung (Produkte, Neuentwicklungen)
* Marktbeobachtung (Preisentwicklung, Produkte, Mitbewerber, etc.)
* Umsetzung von Digital Signage Projekten
Anforderungen:
* abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufs- oder Schulausbildung
* Leidenschaft für Technik und Vertrieb
* kommunikativ und rhetorisch versiert
* sicheres, überzeugendes und gepflegtes Auftreten
* selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten
* Führerschein B
* EDV-Kenntnisse (Word, Excel, IGSMTM, CAD)
* Mehrjährige Berufserfahrung
* Kenntnisse in Projektmanagement - Methoden
* Strukturierte, lösungsorientierte und durchsetzungsstarke Arbeitsweise
Arbeitszeit und Entlohnung:
Für die Funktion ist ein Mindestentgelt von EUR 50.000,- brutto/Jahr bei einem Beschäftigungsausmaß von 40 Wochenstunden vorgesehen. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Dieses Angebot richtet sich gleichermaßen an Damen und Herren. Bei Interesse an dieser herausfordernden Position senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Es können nur vollständige Bewerbungen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf inkl. Foto & Portfolio) berücksichtigt werden!
Bayer Schilder GmbH
Sierninghofenstraße 76, 4523 Neuzeug
z. Hd. Frau Blaschke,
smart bewerben
www.bayer.co.at
#J-18808-Ljbffr