div.jobad .jobad-hide-sm {display:none;} Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/x) Teilzeit-Möglichkeit - ab 30 Stunden!
Salzburg bzw. österreichweit 10 - 20% Homeoffice € 2.600 - € 3.500 Vollzeit, 30-38 Stunden
Job Nr. EPIN40971
Jetzt bewerben Deine zukünftige Rolle Unterstützung des Vertriebsaußendienstteams in Deutschland bei der Gewinnung neuer Kunden und Partner
Erstkontaktaufnahme und Terminvereinbarung mit potenziellen Geschäftspartnern
Enge Zusammenarbeit mit internen Teams (z.B. für die Erstellung und Verwaltung von Verträgen)
Pflege des CRM-Systems und administrative Aufgaben zur Effizienzsteigerung im Backoffice
Du bietest Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, FH/Uni o.Ä.)
Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst und in der Neukundengewinnung
Begeisterung für digitale Prozesse und agile Arbeitsmethoden
Teamgeist, Eigenverantwortung und eine proaktive Arbeitsweise
Das Besondere an dieser Position Flexible Arbeitszeiten dank Gleitzeitmodell
Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
Ein Unternehmen mit Leidenschaft und einem Produkt, das echten Mehrwert bietet
Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum für deine Ideen
Deine Ansprechperson Manuela Atzesberger
Recruiting Partner
+43 732 61 12 21-64
Zum Personenprofil
Benefits • Flexible Arbeitszeiten • Jahreskarte • Kein All-In • Modernes Büro • Öffentliche Erreichbarkeit • Onboarding Gehaltsspanne Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen EUR 2.600 und EUR 3.500 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis). Hier geht es zum Brutto Netto Rechner .
Das Unternehmen Unser Kunde revolutioniert die letzte Meile der Paketzustellung und bietet ein smartes Locker-Netzwerk, das rund um die Uhr verfügbar ist. Dich begeistern smarte Lösungen und Unternehmen mit Start-up-Character? Dann bewirb des jetzt!
Jetzt bewerben Wenn Datenschutz deine Leidenschaft ist, kannst du dich gerne zu unseren Datenschutzbestimmungen informieren.
Deine Ansprechperson Manuela Atzesberger
Recruiting Partner
+43 732 61 12 21-64
Zum Personenprofil